Analytische Begeisterung für Suchmaschinenoptmierung

Lerne SEO Monika Klein kennen

Du suchst nach einer analytischen und zielorientierten Expertin für Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Monika weiß, wo es lang geht! Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem ausgeprägten analytischen Verstand hat sie bereits zahlreichen Unternehmen dabei geholfen, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Monika ist Datenliebhaberin und nutzt ihre Fähigkeiten, um deine Website zu analysieren. Dabei identifiziert sie Schlüsselbereiche und entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die deinen digitalen Erfolg steigern.

Mit Monika an deiner Seite erhältst du eine sachkundige Beraterin, die sich dafür einsetzt, deine Online-Präsenz zu optimieren. Sie versteht die Bedeutung einer ganzheitlichen SEO-Strategie, die u.a. großartige Inhalte, Backlinks und benutzerfreundliche Erfahrungen umfasst. Optimierte Landingpages sind ihre Leidenschaft, unterstützt wird sie von SEO-Experte Heiko

Kontaktiere Monika noch heute und entdecke, wie ihre analytische Herangehensweise und ihr fundiertes SEO-Wissen dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben können. 

Monika im Interview

Warum hast du dir deinen Beruf ausgesucht?

Mein Credo war schon immer die Dinge zum positiven zu verändern, alles genau zu analysieren und zu hinterfragen. So bin ich durch einen Zufall vor einigen Jahren hier als Quereinsteiger in den Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung) gekommen.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Analysieren – Auswerten – Optimieren.  Meinen Kunden zu mehr Sichtbarkeit im Internet zu verhelfen, damit diese den größtmöglichen Nutzen einer Website bekommen und somit ihren Umsatz steigern.

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?

Ruhe, positive Vibes, Sonnenschein und ein netter Plausch unter KollegInnen

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Sport, weil ich dann meinen Körper trainiere und der Kopf sich erholen kann.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

Das bleibt mein Geheimnis …

So erreichst du Monika

Erobere gemeinsam mit Monika die Online-Welt und lasse deine Konkurrenz hinter dir. Sie freut sich auf dein Projekt.

Monika Klein
- Online Marketing -
Telefon: (06641) 911 65-55
E-Mail: klein(at)team-digital.de

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!