PR-Lösungen die zu dir passen & funktionieren

Von der Pressemitteilung über die Unternehmensstory bis hin zur... Krisenkommunikation

Gezielte PR-Strategien für mehr PR-Erfolg

Wir bieten dir umfassende PR-Dienstleistungen. Unsere Kunden sind Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen. Unser erfahrenes PR-Team sorgt für den original team-digital PR-Komplettservice. Den bekommst du nur bei uns, alles andere ist einfach nur „PR“.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Erstellung und Umsetzung von maßgeschneiderten PR-Strategien. Das beinhaltet das Texten und die Grafikerstellung für Pressemitteilungen, Social-Media-Kanäle, Blogs, Portale etc. Aber damit ist noch nicht Schluss, wir haben über die Jahre einen einzigartigen Presseverteiler von fast 1.000 Redaktionen aufgebaut, in denen wir persönlich bekannt sind. Wir übernehmen natürlich auch die Verteilung deiner Nachricht an die relevanten Verlage!

Lass uns anfagen jetzt. Wir finden garantiert das richtige Medium für deine News.

Direkt in alle wichtigen B2B-Redaktionen verteilen – mit team digital – einfach, günstig und erfolgreich

Mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung im PR-Bereich unterstützen wir dich dabei, deine Zielgruppen gezielt anzusprechen und deine Markenbekanntheit zu steigern.

Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden und den Redaktionen zusammen, um alle individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für dich und für die Redaktionen, denn der Zauber der Zusammenarbeit liegt im „Win-Win“. Redaktionen wollen (über-)leben, du möchtest sichtbarer werden, wir bringen euch so zusammen, dass beide Seiten profitieren. Das macht unsere PR-Arbeit so erfolgreich, seit mehr als 20 Jahren. Und es führt zu sehr hohen Veröffentlichungsraten unserer versendeten Pressemitteilungen. Am besten, wir sprechen direkt mal darüber.

Gemeinsam erreichen wir auch deine PR-Ziele!

Deine Vorteile

mit PR-Kampagnen von team digital

  • Du erhältst eine professionelle Beratung von erfahrenen PR-Experten
  • Du bekommst eine strategische Planung und Umsetzung deiner PR-Kampagnen
  • Du hast Zugang zu einem breiten Netzwerk an Kontakten
  • Du erhältst maßgeschneiderte Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • Du erreichst die richtige Zielgruppe und erhöhst deine mediale Präsenz
  • Du profitierst von einem schnellen und ehrlichen Service

  • Du wirst regelmäßig über Neuigkeiten und relevante Trends informiert

  • Du hast die Möglichkeit, deine Ziele und Botschaften klar und effektiv zu kommunizieren

  • Du erhältst eine 360-Grad-Unterstützung in allen Bereichen des Public Relations-Managements

Wenn aus PR Sichtbarkeit für dich & Mehrwert für deine Zielgruppen wird

Unsere Public Relations (PR) sorgen dafür, dass du in der Fachpresse veröffentlicht und damit bei deinen Kunden in einem relevanten Umfeld wahrgenommen wirst. Das stärkt deine Marke, sorgt für Aufmerksamkeit und erzeugt Nachfrage.

Wozu dienen PR-Kampagnen?

PR-Kampagnen dienen dazu, die Ziele der Organisation zu erreichen, indem sie positive Botschaften und Informationen über deine Organisation verbreiten. Diese Kampagnen können sich auf eine Vielzahl von Plattformen konzentrieren, einschließlich Printmedien, soziale Medien, Blogs und andere digitale Kanäle.

Wie wird der Erfolg von PR-Kampagnen gemessen?

Der Erfolg von PR-Kampagnen kann auf verschiedene Weise gemessen werden, einschließlich der Messung von Medienberichterstattung, der Bewertung von Kundenfeedback, der Analyse von SEO- und Social-Media-Metriken und der Verfolgung von Verkaufszahlen oder anderen relevanten Kennzahlen.

Was sind die Ziele von PR?

Die Ziele von Public Relations sind vielfältig und hängen von deinen Wünschen ab. Typische Projektziele umfassen die Steigerung der Bekanntheit und des Vertrauens in eine Marke, die Förderung von Verkäufen, die Verbesserung der Beziehungen zu deinen Kunden, die Verbesserung des Images und der Reputation der Organisation sowie das Krisenmanagement.

Besonders für einen eventuellen Krisenfall sollte jedes Unternehmen vorbereitet sein, das geht einfach und schnell, am besten, du fragst direkt an.

Anfrage PR-Kampagnen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich in unserem Team, am besten direkt bei Wolfgang. Er ist unser PR-Experte und wird dir gerne Auskunft geben, ob eine PR-Dienstleistung dir weiterhelfen kann, und wie wir sie – gemeinsam – am besten umsetzen können.

Dein Ansprechpartner rund um Public Relations

Wolfgang Jung
- CEO Marke, Storytelling, PR & Content -
Telefon: (06641) 911 65-11
E-Mail: jung(at)team-digital.de

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!