Content Creation mit Leidenschaft und Herz

Lerne unsere Head of Content Creation & Media Designerin Jessica kennen

Du bist auf der Suche nach einer Expertin für Content Creation? Hier bist du richtig! Als Projektleitung Content Creation ist Jessica für alle Anfragen rund um Print, Media Design, PR, SEA und Social Media zuständig und betreut mit ihrem Team bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte. Gemeinsam stehen sie dir als kreative und erfahrene Partner zur Seite.

Jessica ist immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und mit Leidenschaft und Engagement an neuen Ideen zu arbeiten. Egal, ob du eine umfassende Kampagne planst oder einfach nur ein kleines Projekt umsetzen möchtest – Jessica und ihr Team stehen dir mit Fachwissen, Einfallsreichtum und Enthusiasmus zur Seite und unterstützen dich bei jedem Schritt.

Jessica im Interview

Warum bist du Mediengestalterin geworden?

Ganz einfach: Ich wollte meine Leidenschaft für Kreativität und Design zum Beruf machen. Die Welt der Medien bietet unendliche Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen und Emotionen zu wecken. Als Mediengestalterin kann ich meine kreative Ader ausleben und Menschen inspirieren. Abwechslungsreicher geht es kaum.

Wie bist du bei team digital gelandet?

Ich lernte Wolfgang und Thorsten auf einer Ausbildungsmesse im Wartenberger Oval kennen. Wir plauderten ein bisschen und ich bewarb mich einige Tage später bei team digital als Auszubildende. Anfangs hieß es, dass die Stelle nicht verfügbar sei, aber dann kam der aufregende Anruf. Es war doch eine Ausbildung in diesem Jahr möglich und sie luden mich ein. Was soll ich sagen? Ich bin gekommen, um zu bleiben. ;)

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?

Gute Stimmung, am liebsten Sonne, einen Latte Macchiato am Morgen und liebe Mitmenschen. Dann ist der Tag dein Freund und kann harmonisch gelebt werden.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Inzwischen verbringe ich eine Menge Zeit damit, für unsere Kunden zu schreiben sowie digitale Designs zu entwickeln. Das fordert mich heraus und bereitet mir viel Spaß. Aber ich liebe es immer noch, Printprodukte zu gestalten. Die Zusammenarbeit mit meinem Team und den Kunden ist einfach großartig.

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Mit meiner Tochter ist es mal lustig, mal anstrengend (#trotzphase), aber immer etwas Besonderes. 

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

Da gibt es verschiedene Varianten: Manchmal wäre ich gerne einen Tag nur für mich. Machen, was und wann ich es möchte. Höchstens mit Freunden ohne Stress (und Kinder ;)) endlos quatschen.

Andererseits würde ich gerne mit meiner Familie und Freunden zusammen etwas unternehmen. Mit den Kindern die Welt entdecken ist einfach klasse.

So erreichst du Jessica

Jessica steht für alle Anfragen von Print, Media Design, PR, SEA und Social Media bereit. Melde dich jetzt mit deinem Projekt. Sie freut sich, dich kennenzulernen.

Jessica Retzlaff
- Head of Content Creation -
Telefon: (06641) 911 65-74
E-Mail: retzlaff(at)team-digital.de

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!