TYPO3-Integrator mit Know-How

Lerne Programmierer Tim Büschken kennen

Du bist auf der Suche nach einem Experten für TYPO3- und Online-Lösungen? Dann ist Tim dein Mann! Als Programmierer steht dir Tim für alle Anfragen in diesem Bereich zur Seite. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft betreut er bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte und steht dir mit seinem Expertenwissen zur Seite.

Tim ist TYPO3 CMS Certified Integrator und steht dir bei allen Fragen rund um TYPO3 zur Verfügung. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Fachwissen entwickelt er maßgeschneiderte Webseiten, die auf TYPO3 basieren. Vertraue auf Tims Expertise, um deine individuellen Anforderungen umzusetzen und eine professionelle Online-Präsenz zu schaffen

Tim im Interview

Warum hast du dir deinen Beruf ausgesucht?

Ursprünglich wollte ich etwas Kreatives in der Gestaltung machen. Ich dachte an Game- oder Grafik-Design. Deshalb absolvierte ich bei team digital ein Jahrespraktikum. Mir wurde schnell bewusst, dass mir das Kreative nicht so gut liegt wie die technische Seite: Glücklicherweise entdeckte ich Spaß und mein Talent bei der Programmierung. So wurde ich Webentwickler!

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Die Herausforderung. Ich bin sehr ehrgeizig neue Systeme zu entwickeln, Probleme zu lösen und neue Erfahrungen zu machen. Stets entwickle ich mich weiter, die Programmierung ruht nie. Aus diesem Grund ist meine Arbeit nicht eintönig und bringt immer wieder Motivation mit sich.

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?

Meine Ruhe.

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Mit Freunden Zeit verbringen, Fussball spielen oder im Fitnesstudio mein Krafttraining absolvieren.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

DEN perfekten Tag gibt es nicht. Es gibt viele Variationen, welche den Tag perfekt machen können. Allerdings ist einer ohne Verpflichtungen verdammt nah dran.  Einfach zurücklehnen und frei entscheiden, worauf man gerade Lust hat.

So erreichst du Tim

Tim steht für alle Anfragen zum Thema Content-Magement-Systeme, wie TYPO3, bereit. Melde dich jetzt mit deinem Projekt. Er freut sich, dich kennenzulernen.

Tim Büschken
- Online Solutions -
Telefon: (06641) 911 65-21
bueschken(at)team-digital.de

 

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!