Zielstrebiges Programmiertalent

Lerne Programmierer Fabian Gondolph kennen

Fabian ist Programmierer mit ausgeglichenem Wesen und Zielstrebigkeit. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Content-Management-System TYPO3, denn das ist Fabians absolute Leidenschaft.

Mit Ruhe und Entschlossenheit entwickelt er für dich beeindruckende Websites und Anwendungen, komplexe digitale Projekte erweckt er zum Leben. Auf der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen für dein TYPO3-Projekt hast du jetzt dein Ziel erreicht.

Fabian im Interview

Warum hast du dir deinen Beruf ausgesucht?

Nach der Schule wusste ich noch nicht wirklich, was ich später machen will. Während meines Informatikstudiums kam ich zum ersten Mal mit der Webentwicklung in Kontakt. Kurz darauf begann ich bei team digital einen Minijob und merkte, dass die Webentwicklung das Richtige für mich ist. Daraufhin begann ich hier meine Ausbildung.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Neue Webseiten aufsetzen macht mir großen Spaß. Zu sehen, wie man mit wenigen Schritten zu schönen Ergebnissen kommt. Ich entwickle gerne eigene Plugins, welche die individuellen Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?

Ruhe. Ruhe und Kaffee.

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Mit Freunden zocken, egal ob Onlinegames, Brettspiel oder Pen & Paper Rollenspielen.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

Richtig lange ausschlafen und bis spät in die Nacht zocken.

So erreichst du Fabian

Fabian steht für alle Anfragen zum Thema Content-Magement-Systeme, wie TYPO3, bereit. Melde dich jetzt mit deinem Projekt. Er freut sich, dich kennenzulernen.

Fabian Gondolph
- Online Solutions -
Telefon: (06641) 911 65-27
gondolph(at)team-digital.de

 

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!