Entspannt zur optimalen Website

Lerne Programmierer André Ruppenthal kennen

André ist Programmierer mit einer entspannten Seele. Seine Onlinewelt dreht sich um WordPress und Shopware. Entdecke, wie er mit Leichtigkeit und Expertise innovative Websites und E-Commerce-Lösungen kreiert. Er erweckt durch Code deine virtuelle Realität zum Leben. Wenn du auf der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen für dein WordPress oder Shopware-Projekt bist, dann bist du hier genau richtig.

Mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für technische Lösungen schafft er einzigartige und funktionale Online-Präsenzen für Unternehmen aller Größen. Mach es dir bequem und lass dich von Andrés Talent inspirieren.

Bereit, deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen? Lass uns gemeinsam starten!

André im Interview

Warum hast Du dir deinen Beruf ausgesucht?

Da ich auch schon immer gerne in meiner Freizeit programmiert habe, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?

Das Ergebnis der eigenen Programmierung zu sehen. Gerade in der Webentwicklung hat Kreativität keine Grenzen.

Was brauchst Du, damit du gut arbeiten kannst?

4 bis 5 Tassen Kaffee („pur natürlich“) sowie einen Computer

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Wenn ich nicht programmiere dann bin ich VR, und/oder im www anzutreffen.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

An meinem perfekten freien Tag habe ich keine Termine, das Wetter ist schön und die Zeit zieht sich wie Gummi. Das Auto wird dann randvoll getankt und man fährt dahin, wo man noch nicht war.

So erreichst du André

André steht für alle Anfragen zum Thema Online-Shops und Content-Magement-Systeme, wie Wordpress, bereit. Melde dich jetzt mit deinem Projekt. Er freut sich, dich kennenzulernen.

Andre Ruppenthal
- Online Solutions -
Telefon: (06641) 911 65-33
ruppenthal(at)team-digital.de

 

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!