Media Designerin mit dem Auge für alles Schöne

Lerne unsere Media Designerin Tatjana Zinn kennen

Auf der Suche nach einer kreativen Media-Design-Expertin? Du hast sie gefunden! Tatjana ist eine versierte Mediengestalterin mit Schwerpunkt auf Print- und Media Design. Deinem Projekt widmet sie sich mit Leidenschaft und ihrem ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Sie steht dir mit kreativen Lösungen für dein Projekt zur Seite.

Als erfahrene Mediengestalterin versteht sie es, Inhalte visuell ansprechend zu präsentieren und Layouts zu erstellen, die sowohl modern als auch funktional sind. Sie weiß, wie man Bilder und Texte harmonisch kombiniert, um eine aussagekräftige Botschaft zu vermitteln und das Interesse der Zielgruppe zu wecken. Und ihr Talent in der Fotobearbeitung sucht seinesgleichen.

Tatjana im Interview

Warum bist du Mediengestalterin geworden?

Die Entscheidung, Mediengestalterin zu werden, basiert auf meiner Leidenschaft für Gestaltung und dem Wunsch, Dinge zu verschönern. Obwohl mein Weg dorthin etwas unkonventionell war, führte er letztendlich zur richtigen Berufswahl. Nach meinem Abitur im Jahr 1997 absolvierte ich zunächst eine handwerkliche Ausbildung zur Werbetechnikerin. Dabei konnte ich bereits erste Erfahrungen im Bereich Design sammeln. Durch einen glücklichen Zufall landete ich dann in einer Werbeagentur in Alsfeld, wo ich die Ausbildung zur Mediengestalterin machen durfte.

Und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung! 

Wie bist du bei team digital gelandet?

 

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?

Um effektiv zu arbeiten, brauche ich einen Haufen Leute um mich herum und eine ordentliche Menge an Kaffee – am besten viel Kaffee. Obwohl ich zugeben muss, dass der Kaffee manchmal kalt wird, weil ich so in meine Arbeit vertieft bin ;) 

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Was mir an meinem Job am meisten Spaß macht, ist die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Jeder Kunde bringt seine eigenen Themenbereiche und Herausforderungen mit, wodurch ich jeden Tag die Möglichkeit habe, Neues dazuzulernen. Die Vielfalt der Projekte und die unterschiedlichen Themenbereiche, mit denen wir arbeiten, sorgen dafür, dass kein Tag wie der andere ist.

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit ;) 

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

Puh… darauf eine Antwort zu haben ist schwierig. Jeder Tag ist anders und meistens als man denkt…

So erreichst du Tatjana

Tatjana steht für alle Anfragen von Print bereit. Melde dich jetzt mit deinem Projekt. Sie freut sich, dich kennenzulernen.

Tatjana Zinn
- Media Design -
Telefon: (06641) 911 65-24
zinn(at)team-digital.de

 

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!