Webdesign und Grafikverständnis der Extraklasse

Lerne unsere Media Designerin Safa Mouky kennen

Safa sichert sich mit ihren großartigen Webdesigns, modernen Layouts und beeindruckenden Grafiken einen Platz in der Welt des digitalen Designs. Ihre Kreativität, ihr Sinn für Ästhetik und ihr technisches Know-how machen sie zu einer gefragten Expertin in ihrem Bereich.

Safa ist die Expertin, die deinen Firmenauftritt zum Strahlen bringt, ganz gleich, ob online oder offline. Von atemberaubenden Webseiten bis hin zu beeindruckenden Printmaterialien legst du dein Projekt in ihre kreativen Hände.

Safa im Interview

Warum bist du Mediengestalterin geworden?

Seit meiner frühen Kindheit hege ich eine tiefe Liebe zur Kunst und Ästhetik. Diese innige Verbindung hat mich dazu inspiriert, nach meinem Abitur ein Studium der Bildenden Kunst aufzunehmen. An der Akademie Fine Arts in Damaskus nahm ich meinen Platz ein und tauchte ein in eine Welt voller Kreativität und Ausdruckskraft. Nach dem Studium habe ich mich im Bereich der Medien und Werbung aller Art engagiert. Die visuelle Welt ist für mich eine Quelle der Inspiration und ein ständiger Nährboden für meine Fantasie. Sie hält mich stets auf dem Laufenden, was die aktuellen Trends betrifft und bereichert mein kreatives Schaffen. 

Wie bist du bei team digital gelandet?

Ich lernte team digital im Jahr 2018 bereits in kennen, als ich damals eine Messe besuchte. Anschließend absolvierte ich ein Praktikum und heute arbeite ich fest seit Anfang 2022 in der Agentur.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Mein Job als kreative Grafikdesignerin ist ein Abenteuer, das niemals langweilig wird. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, neue Möglichkeiten, meine Fantasie zum Leben zu erwecken. Ich kann Ideen in visuelle Meisterwerke verwandeln, die die Menschen berühren, inspirieren und zum Staunen bringen. Es ist ein Gefühl der Erfüllung, das ich nicht in Worte fassen kann.

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?

Ich sehne mich nach einer Oase der Ruhe, in der sanfte Melodien meine Sinne umhüllen. Zeit ist von unschätzbarem Wert für den kreativen Prozess. Und schließlich, ein Elixier für alle kreativen Menschen: Kaffee!

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Eine meiner größten Leidenschaften ist es, sanfte Sportarten auszuüben, die meinen Körper und Geist in Einklang bringen. Pilates, mit seinen fließenden Bewegungen, stärkt meine Muskeln. Die Meditation hingegen ermöglicht es mir, meinen Geist zu beruhigen und meine innere Welt zu erkunden.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

Trotz meines ruheliebenden Wesens schätze ich die Verbindung zu anderen Menschen. Ich genieße es, mit meinen Freunden und meinen Kinder zusammenzukommen, um gemeinsam schöne Momente zu teilen und Erlebnisse zu schaffen. Das Lachen, die Gespräche und die Wärme dieser Begegnungen bereichern mein Herz und erfüllen mich mit einem Gefühl der Verbundenheit.

Und wenn ich alleine bin, finde ich Zuflucht in der Kunst und vertiefe mich in das Zeichnen und Malen, denn als bildender Künstlerin ist die Kunst mein Kompass in einer manchmal verwirrenden und chaotischen Realität.

So erreichst du Safa

Safa steht für alle Anfragen von Print und Media Design bereit. Melde dich jetzt mit deinem Projekt. Sie freut sich, dich kennenzulernen.

Safa Mouky
- Media Design -
Telefon: (06641) 911 65-22
mouky(at)team-digital.de

 

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!