Mit Herz und Kreativität für dein Print-Projekt

Lerne unsere Media Designerin Kerstin Völzing kennen

Kerstin ist eine talentierte und erfahrene Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt Print und Media Design. Ihre Leidenschaft für kreative Lösungen und ihr unerschöpfliches Engagement haben bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte geprägt.

Seit vielen Jahren übt Kerstin diesen Beruf leidenschaftlich aus und erstellt hochwertige Designs für den Printbereich. Ihr geschultes Auge erfasst selbst die kleinsten Details, sodass kein fehlender Abstand im Design unentdeckt bleibt. Ihre herzliche und empathische Art trägt zu einer entspannten Kundenbindung bei und wird dich begeistern.

Kerstin im Interview

Warum hast du dir deinen Beruf ausgesucht?

Ich habe es schon immer geliebt Dinge zu gestalten und kreativ zu sein. Meinem Bruder habe ich es schlussendlich zu verdanken, dass ich im Jahr 2000 meine Ausbildung zur Mediengestalterin im Printbereich begann.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Kunden glücklich zu machen, Teamarbeit und „Hilfslinien“

Was brauchst du, damit du gut arbeiten kannst?

Einen funktionsfähigen Rechner sowie Programme und einen guten Kaffee oder Tee.

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Rutschen, tanzen, kneten, singen, toben, kuscheln und dann irgendwann einfach Beine hoch und ruhen.

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus?

Mit meiner Familie ausschlafen und danach den Tag genießen.

So erreichst du Kerstin

Kerstin steht für alle Anfragen von Print bereit. Melde dich jetzt mit deinem Projekt. Sie freut sich, dich kennenzulernen.

Kerstin Völzing
- Media Design -
Telefon: (06641) 911 65-16
voelzing(at)team-digital.de

 

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!