Super, Du hast unsere/n Läufer/in angehalten und gescannt!

Wir feiern in diesem Jahr unser zwanzigjähriges Firmenjubiläum. Eine spannende Zeit liegt hinter uns und sicher auch noch vor uns. Wir freuen uns darauf.

Aus diesem Grund verlosen wir unter allen Personen, die untenstehendes Formular absenden, 5 Euronics-Gutscheine im Wert von jeweils 20,- EURO.

Einfach Name und E-Mail-Adresse eingeben, absenden und mit etwas Glück gewinnen.*

Und übrigens: Wenn Du Interesse an unseren Leistungen hast oder einen Praktikumsplatz suchst kannst Du dich gerne an unsere Mitarbeiter/innen wenden.

JETZT ABSENDEN UND EINEN GUTSCHEIN GEWINNEN...

Strolchenlauf

gewinnspiel

* Deine Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit Absenden dieses Formulars erklärst Du dich mit unseren Datenschutzbedingungen einverstanden. Die Teilnahmefrist endet am 30.05.2018 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.