Wir machen dich sichtbarer

und sorgen für mehr Kunden, Umsatz und Erfolg

Wir lieben Marketing. Deshalb machen wir kleine und mittlere Unternehmen planbar und messbar sichtbarer. Unsere Expertise ist die Basis für den Erfolg unserer Kunden, davon sind wir überzeugt. Die Kombination aus jahrelanger Erfahrung und permanenter Weiterbildung macht uns aus. Du kaufst bei uns nicht „ein Stück Marketing“, du kaufst Vertrauen, Partnerschaft, Sicherheit und Experten für #dasganzeMarketing. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns seit vielen Jahren treu geblieben sind und uns gerne weiterempfehlen.

Unsere Agentur besteht aus erfahrenen Fachleuten mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten. Jedes Mitglied unseres Teams bringt seine eigenen Stärken in den Prozess ein und trägt zum Erfolg unserer Projekte bei. Programmierer, Mediengestalter, Online-Marekting-Experten, Texter, Mediaplaner, Lektoren.

Zusammen arbeiten wir seit 1998 voller Freude daran, dass du sichtbarer und erfolgreicher wirst. Du erkennst uns an unseren Slogans...: #dasganzeMarketing #seit1998

Warum team digital?

  • Höchstes Experten-Know-how
  • Erfolgsbilanz und Reputation seit 1998
  • Kreativteam direkt im Haus
  • Integration neuerster Techniken wie KI und VR
  • Umfassendes Leistungsspektrum von Print bis Online
  • Exzellenter Kundenservice
  • Großes Experten-Netzwerk und Tool-Partnerschaften
  • kontinuierliche Weiterbildung des Teams

(w/m/d)

Wir verzichten innerhalb der Texte auf dieser Internetseite auf das explizite Gendern, da der Lesefluss dadurch oft gestört wird. Deshalb sprechen wir dich in der gesamten Site als „du“ oder „der“ an, generell meinen wir damit alle Geschlechter, da für uns alle Menschen gleich viel wert sind.

Was machen wir?

Unsere Leistungen im Überblick

Marketing & Branding

Kampagnen-Entwicklung
Workshops / Seminare
Storytelling
Personas-Entwicklung
Marken-Entwicklung und strategische Beratung

Online-Marketing

Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung
Optimierte Suchmaschinenwerbung
Perfekt abgestimmte Landingpages
Content-Marketing mit System
Social-Media Komplettbetreuung
Analytics-Monitoring und Auswertung
Strategieentwicklung
Newsletter Marketing

Storytelling

Buchbare Keynote und Vortrag:
„Warum Storytelling immer funktioniert“
Basisworkshop, individuell abgestimmt
Unternehmens Story-Entwicklung
Betreuung Story-Creation und Verteilung

Webseiten, Shops & mehr

für deinen Online-Erfolg

Eine großartige Website, ein Shop, ein Blog, ein WIKI und all die anderen digitalen Marketingmöglichkeiten sollten nicht nur schön aussehen, sondern auch schnell verfügbar und individuell auf dein CI abgestimmt sein. Nur dann gewinnen sie zuverlässig neue Kunden und schaffen Vertrauen. Deshalb setzen wir unser ganzes Können und unsere Leidenschaft dafür ein, dir eine perfekte digitale Plattform zu erstellen, die Besucher begeistert und sie animiert, mit dir in Kontakt zu treten. Denn letzlich zählt dein Umsatz!

Von Smartphones bis zum Desktop-Computer – wir sorgen dafür, dass deine Kunden immer ein optimales Online-Erlebnis haben. Mit unserem kreativen Team an deiner Seite kannst du sicher sein, dass deine Online-Präsenz in den besten Händen ist. Lass uns gemeinsam deine Vision verwirklichen und dein Unternehmen auf Online-Erfolgskurs bringen!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Online-Marketing ist mehr als „SEO-Keywords“

Mehr Sichtbarkeit für jede Online-Präsenz

Als Online-Marketing-Agentur mit mehr als 25 Jahren Expertise machen wir dich sichtbarer. Du bekommst mehr Aufmerksamkeit und somit mehr Kunden. Wir bieten  maßgeschneiderte Strategien und individuelle Lösungen. Ganz gleich ob SEO, SEA oder Social-Media. Kontaktiere uns jetzt und lasse uns gemeinsam deine digitale Sichtbarkeit verbessern!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Referenzen

Du bist auf der Suche nach einer Agentur, die dir dabei helfen kann, deine Ziele in den Bereichen Print, PR, Web, Onlinemarketing, Grafikdesign und Markenbildung zu erreichen? Dann sind wir dein perfekter Partner.

Wir haben bereits zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen und unseren Kunden geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Wir finden, unsere Referenzliste spricht für sich.

Durch unsere Arbeit wirst du einen deutlichen Anstieg in deinem Geschäftserfolg erleben. Wir helfen dir dabei, deine Marke aufzubauen, deine Zielgruppe zu erreichen und deine Botschaft effektiv zu kommunizieren. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass wir deine Bedürfnisse vollständig verstehen, bevor wir mit der Arbeit beginnen. Wir sind sicher, dass wir, so wie in allen Projekten in dieser Liste, deine Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Lass uns helfen, deine Ziele zu erreichen. Kontaktiere uns jetzt.

team digital News

Hast du schon die aktuellen News auf unseren Social-Media-Kanälen gesehen? Wir teilen dort regelmäßig Neuigkeiten über die Agentur, unsere Mitarbeiter und die spannenden Projekte. Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, dann besuche, like und abonniere unsere Kanäle.

Dort findest du nicht nur unsere aktuellen Projekte und Erfolge, sondern auch interessante Einblicke in die Arbeitsweisen und unser Team.

Wir teilen auch nützliche Tipps und Tricks zu Themen wie Marketing, Design und PR. Außerdem bieten unsere Kanäle eine großartige Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu bleiben und uns Feedback zu geben.

Besuche uns auf unseren Social-Media-Kanälen, like und abonniere uns, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und eine direkte Verbindung zu uns zu haben. Du findest uns überall unter unserem Markennamen „team digital“.

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Elfsight-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte von Instagram einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzuzeigen.

Unser Team

Das Team, das du brauchst, um erfolgreich zu sein

Hier findest du alle Mitarbeiter unserer Agentur, ihre Kontaktdaten und ihre Berufsbezeichnungen. Wir sind stolz darauf, dass wir ein Team von Experten in allen Bereichen sind, und alle wichtigen Disziplinen direkt in unserer Agentur vereinen. Für Leistungen, die wir nicht selbst anbieten, haben wir garantiert den richtigen Kooperationspartner, den du für dein Projekt benötigst.

Unsere Philosophie ist es, alle Kompetenzen zu bündeln und  dir alle Leistungen aus einer Hand anzubieten, die du benötigst. Wir nennen das: #dasganzemarketing. Indem wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten zusammenführen, stellen wir sicher, dass wir das beste Ergebnis für dich erzielen.

Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, das immer bereit ist, die berühmte „Extra-Meile“ zu gehen, um sicherzustellen, dass du vollständig zufrieden bist.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam dein Projekt zum Erfolg zu führen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Jessica Retzlaff
- Head of Content Creation -
Telefon: (06641) 911 65-74
E-Mail: retzlaff(at)team-digital.de

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem * gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder

Folge unseren Social-Media-Kanälen!